Mobile Crêperie

La Camionnette ist vielseitig, flexibel und wandelbar und kann aufgrund der hochwertigen Ausstattung fast überall eingesetzt werden.

Auch wenn die Entstehung der Camionnette länger gedauert hat als ursprünglich geplant, hat es sich am Ende auf jeden Fall gelohnt. Herausgekommen ist ein einmaliges, modern ausgestattetes Fahrzeug für besondere Anlässe.

La Camionnette

Entstehung der Camionnette

Mehr als 3 Jahre hat es gedauert, bis aus einem alten und mürben Fahrzeug meine wunderbare Camionnette entstanden ist. Damit Sie nachvollziehen können, welch langen Weg die Camionnette und ich bis zum heutigen Erscheinungsbild hinter uns gebracht haben, habe ich den Entstehungsprozess in einer Bilderserie festgehalten.

Zum Glück hatte ich den Slogan “Never Give Up” während meiner Formel-Eins-Zeit verinnerlicht. Sonst hätte mir wohl das nötige Durchhaltevermögen gefehlt. Wähend der Restaurationsarbeiten war jeder Werkstattbesuch für mich wie ein erstes Date. Auch wenn es immer nur kleine Fortschritte waren wusste ich immer genau wie das Ergebnis aussehen sollte. Heute weiß ich mit jedem Blick auf meine Camionnette, dass es diesen Aufwand wert war.

Zu jedem Anlass an jedem Ort

Die Ausstattung ist nicht nur optisch ansprechend,  sondern erfüllt selbstverständlich die Auflagen, die TÜV und Lebensmittelbehörde an diese Art des Caterings stellen. Eine fachmännisch installierte und abgenommene Gasanlage, sowie Arbeitsflächen aus Edelstahl, Frisch- und Abwassertanks ein Gasboiler, ein Starkstromanschluß sowie zwei gasbetriebene Crêpesplatten ermöglichen eine feine Gastronomie auf alten Rädern.

Ausmaße der Camionnette

  • 2,80m benötigte Höhe
  • 4,50m benötige Länge
  • 2,50m benötigte Breite
  • 1,5 Tonnen Tragkraft des Untergrunds

Vorzüge der Camionnette

  • Traditionelles Ambiente
  • Moderne, zeitgemäße Inneneinrichtung
  • Arbeitsflächen aus Edelstahl
  • Geprüft von TÜV & Lebensmittelbehörde
  • Frisch- und Abwassertanks
  • Starkstromanschluss
  • Flexible Einsetzbarkeit

Dank der kompakten Maße findet die Camionnette fast überall einen Stellplatz, um die leckeren Crêpes an den Mann oder die Frau zu bringen. Dadurch ist sie bestens für Events jeglicher Art geeignet. Geburtstage, Firmenfeste, Hochzeiten… Die Camionnette verleiht jeder Feierlichkeit einen besonderen Touch.

La Camionnette - Stilvoll. Lecker. Anders
box

Buchen Sie mich

Freundlichkeit, Qualität, ein schönes Ambiente und gegenseitige Wertschätzung sind selbstverständlich für mich. Deshalb arbeite ich nur mit ehrlichen Veranstaltern zusammen, die faire Standmieten und attraktive Verkaufsplätze bieten. Für private Veranstaltungen können Sie die Camionnette natürlich auch mieten.